• Jobs Job bei Schwarz Dienstleistungen

Sachbearbeiter / Mitarbeiter Zutrittsmanagement (m/w/d)

Schwarz Dienstleistungen

Neckarsulm

Dienstleistungen

Neckarsulm

Die Schwarz Unternehmenssicherheit ist für die strategische Sicherheit der Unternehmen der Schwarz Gruppe in der Region Heilbronn/Neckarsulm verantwortlich, prüft kontinuierlich die aktuelle Gefährdungslage und sorgt für ein einheitliches Sicherheitsniveau zum Schutz von Personen, Gebäuden, Sachwerten und Informationen der Unternehmen der Schwarz Gruppe. Sachbearbeiter / Mitarbeiter Zutrittsmanagement (m/w/d) Einsatzbereich: Unternehmenssicherheit // Ort: Neckarsulm // Arbeitsmodell: Vollzeit Deine Aufgaben Du unterstützt und berätst gruppenübergreifend unsere Mitarbeiter und Dienstleister bei Fragen zum Thema Zutritt Du arbeitest rollierend an unseren unterschiedlichen Standorten / Servicepoints im Großraum Heilbronn Du führst Service- und Bürotätigkeiten aus Du bist unter anderem für die Verwaltung unserer Unternehmensausweise zuständig Du arbeitest mit unseren internen IT- Systemen Du begleitest und unterstützt uns bei der Umsetzung diverser zutrittsrelevanter Projekte Dein Profil Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder entsprechende Berufserfahrung z.B. Hotel Du verfügst über ein besonderes Maß an Dienstleitungsorientierung Du kannst sehr gute PC-Kenntnisse (MS Office) vorweisen Du hast Interesse an IT-Systemen Dich zeichnet dein lösungsorientiertes und eigenständiges Arbeiten aus Du besitzt eine gut ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hast Freude am Umgang mit Menschen Dein Profil wird von sehr guten Deutsch-/ guten Englischkenntnissen in Wort und Schrift abgerundet Unser Angebot Verantwortung: Viel Gestaltungsspielraum für deine eigenen Ideen Onboarding: Unsere Begrüßungsveranstaltung hilft dir dabei dich zu orientieren, ebenso wie dein persönlicher Pate Team: Arbeite in einem motivierten Team und bewegt gemeinsam Großes Weiterbildung: Dich erwarten individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Wir: Dich erwartet eine offene und kommunikative Firmenkultur, in der ein regelmäßiger Austausch und entsprechende Feedbacks groß geschrieben werden Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Schwarz Dienstleistung KG · Pia Friederich · Referenz-Nr. 31941 Stiftsbergstraße 1 · 74172 Neckarsulm www.jobs.schwarz

Servicemitarbeiter Eiscafé - befristet auf 12 Monate (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Technischer Junior Consultant (m/w/d) für elektronischen Datenaustausch (EDI)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Cloud Developer / Go - STACKIT (m/w/d)

Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w/d)
   UNITAX-Pharmalogistik GmbH (Deutschland)

Immobiliengutachter (m/w/d)
   Kreis- und Stadtsparkasse Erding (Erding)

Mitarbeiter (m/w/d) Sortimentsmanagement
   Ratiodata SE (Koblenz)